ÜBER UNS

Wir sind Nadja und Helena. Mit kapua bringen wir mehr Fairness, Diversität und Nachhaltigkeit in dein zu Hause. 

 

Alles fing an mit einer Idee, die uns buchstäblich im Schlaf kam. Auf der Suche nach nachhaltiger Bettwäsche, die unseren Ansprüchen von Ökologie und Fairness entspricht, konnten wir nichts finden, was uns persönlich überzeugen konnte.

Besonders die Hanffaser hat uns aufgrund ihrer herausragenden Eigenschaften in ihren Bann gezogen.  

Das war die Geburtsstunde von kapua.

Seitdem entwickeln wir mit viel Liebe zum Detail qualitative und faire Heimtextilien mit einem Hauch von Minimalismus.

KAPUA STARTED DURCH MIT

ERFOLGREICHEM CROWDFUNDING!

Im Sommer 2019 haben wir kapua mit einer Crowdfunding Kampagne auf startnext ins Leben gerufen. Schaut euch hier unser Video an oder klickt auf den Link, um euch die Kampagne anzuschauen.
Danke an unsere tollen Unterstützer!
Thanks to our early supporters!
panorama-2962730_1920_edited.jpg

UNSERE INSPIRATION

kapua bedeutet Wolke

Ein Land, das bekannt ist für seine unberührte, wilde und atemberaubende Natur: Neuseeland. Dieses einzigartige Land und dessen Urbevölkerung, die Maori, waren Muse für den Namen kapua.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

© kapua GbR  |  NRW  |  Deutschland